Verbessertes, faires Preismodell

Fakturia ist nun schon einige Monate im Betabetrieb und erfreut sich bereits reger Nutzung durch die ersten Betatester. Durch den Probebetrieb konnten wir viele nützliche Anregungen zur Verbesserung und Optimierung unseres Angebots einholen. An dieser Stelle schon einmal recht herzlichen Dank an die Betatester!

Sehr häufig wurden wir auf das bisher geplante Preismodell angesprochen. Es war aufgebaut aus einer monatl. Grundgebühr und einer nutzungsabhängigen Transaktionsgebühr. Gerade diese nutzungsabhängigen Gebühren basierend auf der generierten Rechnungssumme waren für viele ein unkalkulierbares Kostenrisiko. Wir haben dieses Feedback zum Anlaß genommen und unser Preismodell nochmal gründlich überarbeitet.

Das Ergebnis ist eine deutliche Vereinfachung: Ab sofort entfallen sämtliche nutzungsabhängigen Gebühren. Es ist lediglich eine monatliche Pauschale zu entrichten. Durch diesen Schritt wird die Nutzung von Fakturia für unsere Kunden kalkulierbar: Sie wissen ganz genau, mit welchen jährlichen Kosten zu rechnen ist und müssen nicht mit bösen Überraschungen rechnen. Selbstverständlich bleibt die Nutzung von Fakturia während der Betaphase absolut kostenlos!

Die neuen Preise sind auf der Preisseite aufgeführt.

Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 0 Durchschnitt: 0]
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*