Zu unseren zufriedenen Kunden  zählen namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, darunter u. a. Energie, IT-Sicherheit, Software (SaaS), Health, Webhosting, Immobilien, IT-Systemhaus uvm.

Ein Auszug aus unseren Referenzen:

Mit Fakturia haben wir eine ideale Ergänzung im kaufmännischen Bereich gefunden um unsere Rechnungsstellung schnell und einfach abzuwickeln.
Fakturia ist intuitiv bedienbar und bietet viele Möglichkeiten unterschiedliche Rechnungsanforderungen umzusetzen. Auch sollte die einfache Integration
der Daten durch Download in unser Buchhaltungsprogramm DATEV genannt werden. Schließlich möchten wir auch den sehr gut verfügbaren und
schnellen Hotline-Service per Email oder Telefon nennen. Wir haben mit Fakturia die für uns richtige Wahl getroffen.

Seit der Einführung von Fakturia haben wir unseren Kundenstamm um ein Vielfaches erweitert. Wir können jederzeit unsere, zum Teil sehr speziellen Anforderungen so umsetzen, dass unsere Abrechnungen pünktlich und korrekt beim Kunden ankommen. Das Handling ist logisch und einfach während die Kosten sehr transparent und überschaubar sind.

Fakturia verarbeitet unsere umfangreichen Abo-Rechnungen punktgenau und vollautomatisch. Das unkomplizierte SEPA-Sammellastschriftverfahren inkl. den Verbuchung rundet den Vorgang ab. Für uns eine erhebliche Zeitersparnis.

Mit Fakturia haben wir endlich ein solides Abrechnungssystem gefunden, mit dem wir unsere Abrechnungsprozesse weitestgehend automatisch abwickeln können. Insbesondere der gute Support ist beeindruckend und hilft uns jederzeit und schnell bei den täglichen Herausforderungen. Rundum eine Anwendung, die unsere Mitarbeiterinnen und unsere Kundinnen glücklich macht.

Wir setzen Fakturia für die Abwicklung unserer vServer- und Webhosting-Verträge seit mehreren Monaten erfolgreich ein. Zuvor war es sehr mühselig die Abo-Rechnungen von Hand abzuwickeln und dem Kunden zuzustellen. Dank Fakturia sparen wir uns nun wertvolle Zeit.

Mit steigender Kundenzahl wurde für uns die regelmässige Abrechnung der Hosting-Verträge ein zeit- und kostenintensives Unterfangen. Mit Fakturia haben wir eine günstige „virtuelle Sekretärin“ gefunden, die sich unermüdlich um den Rechnungsversand kümmert. Klasse!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner