Release 1.1.12

Mit dem Fakturia Release 1.1.12 vom 08.05.2018 gab es folgende kleinere Erweiterungen:

Erweiterung Vertragsübersicht am Kunden

Die Vertragsanzeige im Bearbeitungsdialog eines Kunden wurde um einige wichtige Daten ergänzt:

  • Vertragsstatus (zusätzlich zum Abo-Status)
  • Beschreibung (Individueller Bezeichner für den Vertrag)

Zahlungseingänge bei Erzeugung einer Sammellastschrift sofort verbuchen

Über eine neue Checkbox beim Generierungsdialog für eine SEPA-XML Sammellastschrift-Datei kann nun angegeben werden, ob mit der Erzeugung der Datei (für die Einreichung mittels Onlinebanking-Software) die betroffenen Rechnungen im System sofort als bezahlt markiert werden sollen. Dies ist u. a. hilfreich, wenn die Bank das sog. BatchBooking nicht unterstützt. Beim Batch-Booking werden Sammellastschriften im Kontoauszug der Bank trotzdem als Einzelposten aufgeschlüsselt.

Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 4]
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*