Release 2.26.0: Performance-Optimierungen

Am 17.07.2020 wurde das Fakturia Release 2.26.0 mit folgenden Features live gesetzt:

Optimierung der System-Performance

Nach umfangreichen Refactoring-Aktionen konnten wir die ohnehin schon gute Performance von Fakturia noch um einen Tick steigern. Dies macht sich deutlich beim Navigieren durch die System-Menüs bemerkbar. Gerade beim Laden von grösseren Objekten wie z. B. einem Vertrag kommt die Optimierung zum Tragen. So macht die Arbeit mit Fakturia gleich doppelt soviel Spass :)

Vereinfachung der Passwort-Änderung

Die Änderungsfunktion für die Passwörter zum Backoffice und dem Kundencenter war bisher etwas versteckt: Man musste zunächst ein Passwort-Recovery anstoßen und konnte dann ein eigenes Passwort vergeben. Dieser Prozess wurde nun verbessert: Es gibt nun in den Menüs von Backoffice und SelfService-Portal jeweils einen direkten Einsprung in den Passwort-Änderungsdialog.

Passwort-Änderung

Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 2 Durchschnitt: 4.5]
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*