Öko-Kiste mit Fakturia zeitsparend abrechnen

Bio liegt im Trend. Damit viele Menschen Bio-Ware kaufen können, sorgt die Fakturia für übersichtliche einfache Abrechnung jedes Vorgangs auf dem Bio-Hof, im Bio-Laden und in allen anderen Bereichen der Bio-Dienstleistungskette. Fakturia hat eine automatische Abwicklungsmethode entwickelt, die auch für die vielschichtigen Abrechnungen auf den Bio-Höfen bestens geeignet ist. Ob eine Steckrübe und drei Eier für den Verkauf im Hofladen oder drei Kisten Salat für den Supermarkt im Nachbardorf – Fakturia erfasst alle Buchungen zeitnah, zeitsparend und zu 100 Prozent korrekt. Jeder Vorgang, der einmal registriert ist, bleibt auch auf Dauer nachvollziehbar. So werden Bio-Bauern, Hofläden und Marketender, die mit frischer Bio-Ware überzeugen, auch den strengen Vorschriften der Buchhaltung gerecht. Zehn Jahre lang kann jeder einzelne Vorgang entsprechend der Gesetze nachgewiesen werden.

Andere Menschen in ihrer gesunden Lebensweise zu unterstützen, wird dank Fakturia ganz einfach. Viele komplizierte Vorgänge werden vom System automatisch angestoßen und schon sind an jedem Monatsende die korrekten Ergebnisse ausgewiesen. Neben den Einzelverkäufen kann auch das Abo auf dem Bio-Hof mit Fakturia organisiert werden. Zu Beginn des Vertrages werden die Grunddaten im System eingegeben und Monat für Monat zieht die Software von Fakturia dann automatisch die nötigen Daten. Die Bauern müssen die Bio-Ware nur noch ausliefern und den Geldeingang kontrollieren. Die gesamte Buchhaltung stimmt bis auf den Cent.

Dank Fakturia wird auch die Steuererklärung viel einfacher. Denn mit den Daten und Zahlen aus dem System kann jeder Vorgang belegt und bewiesen werden. Mit Fakturia macht das Arbeiten auf dem Bio-Hof noch einmal so viel Spaß, weil weniger lästige Büroarbeit anfällt.

Bewertung unserer Besucher
[Insgesamt: 1 Durchschnitt: 2]
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*